W&A EisstrahltechnikW&A Eisstrahltechnik
info@wunda-eisstrahltechnik.de
0173-2552709

Garten

MENÜ

Download

Laden Sie hier unseren Flyer herunter

Wenn der Frühling ruft!

Eventuell geht es Ihnen so wie uns.  Die ersten warmen Tage des Jahres sind da, die Bäume werden langsam wieder grün und man kann es spüren – der Frühling ist da.
Die Zeit, in der man seinen Garten aus dem Winterschlaf weckt und für das neue Jahr vorbereitet.
Der Grill wird aufgestellt, die Gartenmöbel werden herausgeholt und der Brunnen wieder eingeschaltet.

Doch neben blühenden Pflanzen sticht plötzlich etwas Altes und mittlerweile Graues aus der Masse heraus. Sei es die Skulptur, das Gartenhäuschen, die Gartenmöbel oder der angelegte Gehweg.
Manchmal hilft der Hochdruckreiniger oder ein neuer Anstrich.
Wenn aber gar nichts mehr hilft und man möchte das gewünschte Objekt aber wieder in seinen Ursprung zurückversetzen , dann kommen wir ins Spiel.

Was sind die Vorteile?

Chemiefreier Prozess
Entfernung von Efeuresten
Umweltfreundlich
Kein Sekundärabfall
Schimmelsporenentfernung
Geruchsneutralisation
Nicht abrasiv (Keine Schädigung der Oberfläche)
Schnell & Effektiv
Keine Durchfeuchtung
Entfernung von Oberflächen-Beschichtungen und Lacken
Für fast jede Oberfläche geeignet
grün index

Haben Sie noch Fragen?

Das bei einer Trockeneisstrahlung eingesetzte Eis löst sich beim Aufprall auf das Objekt vollständig auf. Dadurch verbleiben bei der Reinigung weder Strahlmittelrückstände noch Feuchtigkeit. Lediglich der Schmutz, der abgetragen wurde muss im Anschluss entfernt werden.
Genau das ist der Vorteil der Eisstrahltechnik. Bei dieser Technik wird die zu reinigen Oberfläche nicht beschädigt oder aufgeraut. Das Trockeneis verdampft direkt beim Aufprall und sprengt wortwörtlich den Schmutz lediglich von der Oberfläche ab.
Das stimmt unser Trockeneis wird aus CO² gewonnen. Doch unser Trockeneis wird aus CO² gewonnen welches wird aus der Atmosphäre gewinnen. Wir geben also nur das CO² an die Atmosphäre wieder was wir auch aus dieser gewonnen haben. Dadurch arbeiten fast CO² neutral und schonen die Umwelt. Noch besser ist es das wir 100% OHNE CHEMIE arbeiten.

Kontaktieren Sie uns!